Jobs

abbrechen
    • Technische/r Projektleiter/in

      Wer wir sind:
      Bexpo AG gibt Ihrer Marke eine räumliche Dimension. Zur Verstärkung und
      Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und dynamische
      Persönlichkeit.

      Aufgaben:
       Sie erstellen Materialauszüge für die interne Lagerabwicklung
       Sie sind verantwortlich für das Erstellen der Baupläne und deren
      Machbarkeit
       Sie sind zuständig für die Qualitätskontrolle und die Einhaltung der
      vorgegebenen Richtlinien
       Sie übernehmen die Montageleitung vor Ort

      Anforderungen:
       Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (Zimmermann, Schreiner oder
      Metallbauer) mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
       Sie bringen Erfahrung im Montagebau mit, idealerweise im Bereich
      Messebau oder Eventbau
       Sie sind zuverlässig, flexibel, speditiv, belastbar und kommunikativ
       Sie sind eine pflichtbewusste Persönlichkeit, mit der Bereitschaft zu
      Überstunden und Reisetätigkeit

      Ihre Chance:
       Offene, unkomplizierte und kollegiale Unternehmenskultur
       Dynamisches Arbeitsumfeld
       Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

      Sprachen:
      Deutsch, von Vorteil Englisch

      Stellenantritt:
      1. November 2017 oder nach Vereinbarung

      Detailansicht
    • Projektleiter/in / Verkauf

      Wer wir sind:
      Bexpo AG gibt Ihrer Marke eine räumliche Dimension. Zur Verstärkung und
      Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir eine junge und dynamische Persönlichkeit.

      Aufgaben:
       Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm, inhouse sowie vor Ort
       Neukundenakquise
       Sie sind verantwortlich für die technische, sowie administrative Abwicklung diverser Projekte (Machbarkeitsabklärung, Qualitätssicherung)
       Sie haben die Projektverantwortung von A-Z (Bedürfnisabklärung,
      Vorschlagunterbreitung, Offertwesen, Kalkulation, Auftragsabwicklung,
      Nachkalkulation)

      Anforderungen:
       Polydesigner/in, Architekt/in, handwerkliche Grundausbildung mit
      kaufmännischer Weiterbildung
       Sie bringen Erfahrung im Messebau, Eventbranche oder Ähnlichem mit
       Sie sind aufgeweckt, flexibel, belastbar und handeln kundenorientiert

      Ihre Chance:
       Offene, unkomplizierte und kollegiale Unternehmenskultur
       Dynamisches Arbeitsumfeld
       Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

      Sprachen:
      Deutsch, von Vorteil Französisch und/oder Englisch

      Stellenantritt:
      1. November 2017 oder nach Vereinbarung

      Detailansicht
    • Leiter Materials & Logistics

      Ihr Aufgabengebiet
      Führen und Unterstützen der Abteilungsleiter im Erreichen der Ziele. Führung oder Mitarbeit bei Unternehmensprojekten. Stetige Optimierung der Prozesse und Arbeitshilfsmittel im Bereich Materials & Logistics (bestehend aus Werkstatt, Qualitätsprüfstrasse und Logistik). Planung und Leitung der jährlichen Inventur sowie Erstellung des Inventurberichts. Ausübung und Delegation von Teilaufträgen im Bereich Materials & Logistics zwecks Erreichung der Unternehmensziele.

      Ihr Profil
      Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Lagerlogistik (Prozess vom Warenausgang bis zum Wareneingang desselben Materials im Vermietprozess). Sie verfügen über einen motivierenden und klaren Führungsstil, eine vernetzte Denkweise sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ein hohes Interesse an der Veranstaltungstechnik setzen wir voraus. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

      Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Winkler Multi Media Events AG, Frau Patricia Nötzli, Nordstrasse 1, 5610 Wohlen AG oder bewerbungen@winkler.ch.

      Detailansicht
    • HOCHBAUZEICHNER/IN / ZEICHNER/IN EFZ ARCHITEKTUR 100% (m/w)

      Aroma schafft Markenerlebnisse im Raum – temporär oder permanent.
      Als führende Kreativagentur für dreidimensionale Kommunikation verhelfen wir Marken und Unternehmen zu räumlichen Identitäten in den Bereichen Exhibition, Event, Retail und Interior. Das Team mit ca. 90 Festangestellten und einem Pool an Freelancern bietet eine Dienstleistungspalette, die von der Konzeption bis zur Umsetzung reicht.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n

      HOCHBAUZEICHNER/IN /
      ZEICHNER/IN EFZ ARCHITEKTUR 100% (m/w)

      Deine Aufgaben:
      – Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen nach Vorgabe durch unsere Architekten und Planer
      – Zusammenarbeit mit internen Stellen undvon Fachplanern
      – Bestandesaufnahmen vor Ort

      Dein Profil:
      – Eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner o.Ää. Weiterbildung
      – Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
      – Fachwissen in der konstruktiven und praxisbezogenen Detail- und Ausführungsplanung
      – Aktuelle Kenntnisse von Bauvorschriften, Normen, Bautechniken und Gesetzgebungen
      – Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Selbständigkeit
      – Routinierter Umgang mit Vectorworks
      – 3D-Kenntnisse mit FormZ und / oder Vectorworks sowie Adobe Creative Suite und Keynote von Vorteil


      Als Vectorworks-Crack hast du Freude, unsere spannenden Interior-Vorhaben in konkrete Pläne umzusetzen. Mit deiner fundierten Berufserfahrung als Bauzeichner und deiner exakten, speditiven Arbeitsweise leistest du einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Projekt-Realisierung. Als vielseitiger Machertyp schaust du gerne über den Tellerrand hinaus – neue Aufgabenstellungen motivieren dich, etappenweise deinen Tätigkeitszirkel zu erweitern.

      Wir bieten dir eine vielseitige berufliche Herausforderung mit spannenden Projekten in einem kreativen und innovativen Unternehmen an einem modernen Arbeitsplatz. Es erwartet dich ein junges, kreatives Team, welches eine Kultur der Offenheit und Kollegialität pflegt.

      Wir freuen uns über deine Bewerbung inklusive Arbeitsproben und Lohnvorstellungen per E-Mail auf job@aroma.ch.

      • Zürich-Oerlikon
      • Aroma Productions AG
      • 100%
      • job@aroma.ch
      • 044 208 22 22
      • Martina Oesch
      • http://www.aroma.ch
      Detailansicht
    • Stellvertreter des Leiters Materials & Logistics

      Zur Vervollständigung unseres bestehenden Teams suchen wir einen selbständigen und führungsstarken Stellvertreter des Leiters Materials & Logistics.

      Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Leiters Materials & Logistics in der Führung des gesamten Bereichs bestehend aus Logistik, Qualitätsprüfstrasse und Werkstatt (Total ca. 20 Mitarbeitende). Direkte Führung der Qualitätsprüfstrasse und Werkstatt und damit Gewährleistung einer zeitgerechten und qualitativ hochstehenden Bereitstellung der Geräte. Organisation des Unterhalts, der Reparatur und der Wartung sämtlicher Geräte des Materialmietparks. Durchführung von Qualitätssicherungsprojekte des Materialparks unter Berücksichtigung eines KVP.

      Ihr Profil: Sie sind eine führungsstarke, motivierte und vernetzt denkende Persönlichkeit, welche über fundierte Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet sowie über eine technische Grundausbildung und eine entsprechende Weiterbildung verfügt. Weiter bringen Sie eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit mit. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Interesse an der Veranstaltungstechnik setzen wir voraus.

      Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

      Detailansicht
    • Lagerist/Logistiker (m/w) für Eventtechnik

      Wir sind ein unabhängiger Full-Service Anbieter im Technologie- und Veranstaltungstechnikbereich. Mit einem eingespielten Team langjähriger Mitarbeiter setzen wir Wünsche und Anforderungen rund um die technischen Belange von Events um. Zu unseren Kunden zählen sowohl Grosskonzerne, KMU, Behörden, Organisationen und Private.
      Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen Lagerist/Logistiker (m/w)
      für die Bewirtschaftung von unserem Materiallager.

      Aufgabengebiet:
      - Ein- und Auslagerung von technischen Geräten und Kundenmaterial
      - Bereitstellen, kontrollieren, reparieren und Unterhalt von unserem Mietmaterial
      - Materialtransporte
      - Koordiniert als Hauptverantwortlicher alle Belange der Logistik

      Ihr Profil:
      - Dienstleistungsorientierter Teamplayer
      - Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf oder als Logistiker
      - Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche erwünscht
      - Führerschein Kategorie B (Kategorie BE und Staplerprüfung von Vorteil)
      - Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
      - PC-Kenntnisse
      - Freude an abwechslungsreichem, manchmal auch hektischem Arbeitsbetrieb

      Wir bieten:
      - Interessante, vielseitige Arbeitsumgebung
      - Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
      - Arbeitsstelle mit Entwicklungspotenzial
      - Grosse Selbstständigkeit

      Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (bevorzugt per Email).

      Detailansicht