Jobs

abbrechen
    • Praktikant/in Social Media und Content Management

      Du suchst nach einer abwechslungsreichen Praktikumsstelle? Bei uns erhältst Du durch vielseitige Projekte einen Einblick in die Messe- und Eventwelt und sammelst erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Social Media und Content Management.

      Deshalb braucht es Dich:
      Als Mitglied unserer Abteilung Marketing und Kommunikation bist Du hauptsächlich für die Pflege unserer Online-Kanäle zuständig. Du aktualisierst die Website und promotest uns über unsere Social-Media-Kanäle. Du bereitest elektronische Mailings vor und pflegst die entsprechenden Adressdatenbanken. Du schreibst mediengerechte Texte und bearbeitest Bilder und Videos. Du bist zudem eine operative Unterstützung bei verschiedenen Kommunikationsprojekten und Marketing-Aufgaben.

      Dein Hintergrund
      • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder Matura
      • Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation oder befindest Dich in einer Ausbildung auf diesem Gebiet.
      • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse in MS-Office und bist affin für Social Media. Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign sowie erste Erfahrungen in WordPress sind von Vorteil.
      • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut (Stil, Grammatik, Orthografie). Englisch und Französisch von Vorteil.
      • Du verfügst über eine selbständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, zeigst Initiative und bist flexibel und zuverlässig.

      Informationen zur Stelle
      Frau Nadia Caruzzo (nadia.caruzzo@messerli.live) freut sich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Stellenantritt ab sofort oder spätestens per 1. November. Die Praktikumsdauer ist auf max. zwei Monate beschränkt.

      Detailansicht
    • Bereichsleiter Licht (m/w)

      Ihr Aufgabengebiet
      Sie sind dabei für den fachgerechten Aufbau, die kompetente Betreuung und den geordneten Abbau der technischen Infrastruktur an Veranstaltungen jeglicher Art im Bereich Licht zuständig. Weiter gehören die Erstellung von Grobkonzepten, Angeboten, Detailplanungen und Arbeitsunterlagen zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet. Sie arbeiten dabei eng mit dem Projektleiter zusammen und setzen selbständig ausgewählte Projekte um.

      Ihr Profil
      Sie sind eine teamfähige, kommunikative und organisierte Persönlichkeit mit einem technischen und verkäuferischen Flair. Ihre mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnik sowie Ihre guten Kenntnisse der Schweizer Messe-und Eventbranche sind für die Ausübung dieser Tätigkeit von grosser Wichtigkeit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

      Das Angebot
      Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der
      Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer
      dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können.

      Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer
      vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
      Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, HR Business Partner, Nordstrasse 1,
      Postfach, CH-5610 Wohlen, E-Mail: bewerbungen@winkler.ch.

    • Projektleiter (m/w)

      Ihr Aufgabengebiet
      Bei der Ausübung dieser Tätigkeit praktizieren Sie einen proaktiven Verkaufsberatungsansatz. Sie erstellen Grobkonzepte, Angebote und
      Arbeitsunterlagen und arbeiten dabei eng mit der Fachplanung zusammen. Während der gesamten Projektabwicklung stellen Sie die Drehscheibe zum Kunden dar und sind für die selbständige Initialisierung und Koordination der Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten zuständig.

      Ihr Profil
      Sie verfügen zwingend über mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungs-technikbranche sowie über gute Kenntnisse der Schweizer Messe- und Eventbranche. Weiter weisen Sie ein technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik vor und verfügen über gute Kommunikations-fähigkeiten sowie ein verkäuferisches Flair. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

      Das Angebot
      Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können.

      Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer
      vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
      Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, HR Business Partner, Nordstrasse 1,
      Postfach, CH-5610 Wohlen, E-Mail: bewerbungen@winkler.ch.

    • Projektleiter mit Schwerpunkt internationale Projekte (m/w)

      Ihr Aufgabengebiet
      Sie erstellen und bearbeiten dabei Ausschreibungsunterlagen sowie Grobkonzepte, Angebote und Arbeitsunterlagen. Das Praktizieren eines
      proaktiven Verkaufsberatungsansatzes und die enge Zusammenarbeit mit der Fachplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
      Weiter sind Sie während der gesamten Projektabwicklungsphase die Drehscheibe zum Kunden und sind für die selbständige Initialisierung und
      Koordination der Projektvorbereitung in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten zuständig.

      Ihr Profil
      Sie verfügen zwingend über mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungs-technikbranche sowie über gute Kenntnisse der Schweizer Messe und
      Eventbranche. Weiter weisen Sie ein technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik vor. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit
      mit einem verkäuferischen Flair und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

      Das Angebot
      Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich
      bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können.

      Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen
      Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, HR Business Partner, Nordstrasse 1, Postfach, CH-5610 Wohlen,
      E-Mail: bewerbungen@winkler.ch.

    • Innenarchitekt/in

      Du

      Mit Deinem Talent und Begeisterung für Konzeption und Design willst Du unsere Kreativabteilung im Bereich Objektbau, temporäre Bauten und Dekoration ergänzen. Du zeichnest ansprechende Pläne, verstehst es, eine Idee zu visualisieren und dem Kunden zu präsentieren.

      Du begleitest ein Projekt von der ersten Konzeptidee bis zur Umsetzung und arbeitest mit unserer Produktion in Arbon konstruktiv zusammen. Auch grafisches Arbeiten sagt Dir zu.

      Du kannst eine gestalterische Grundausbildung und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Innenarchitekt/in vorweisen.
      Du beherrschst Vectorworks, Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop.

      Du verfügst über ein starkes räumliches Vorstellungsvermögen, arbeitest effizient und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
      Eine saubere und exakte Arbeitsweise, Designverständnis, kreatives, vernetztes Denken sowie Organisationsfähigkeit setzen wir voraus.

      Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an: bewerbung@konform.ch


      ***


      Wir

      Konform AG - über 20 Jahre kreativ, innovativ und authentisch.

      Mit Leidenschaft und kreativem Handwerk schmieden wir unvergessliche Räume. Unsere Arbeit machen wir mit Herzblut. Diese Liebe zum Detail schätzen unsere Kunden.

      An unseren zwei Standorten beschäftigen wir ein kreatives, eingespieltes und motiviertes Team von rund 40 Mitarbeitern in Kreation, Planung, Handwerk und Logistik. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team.

      • 8623 Wetzikon
      • Konform AG
      • 100
      • bewerbung@konform.ch
      • 044 789 70 70
      • Alessandra Fontanive
      • http://www.konform.ch
      Detailansicht