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    • Venue Operator Zürich (Springer)

      Wir sind ein internationaler Dienstleister in der Live-Kommunikation und setzen weltweit über 1'800 Projekte aus den Bereichen Event, Erlebnisräume, Ausstellungen, Filmproduktion und Venue um. Mit unserem breit aufgestellten Team sind wir in der Lage, unseren Kunden einen einzigartigen Rundum-Service zu bieten. Dabei zeichnet uns die Liebe zur Komplexität und zu überraschenden Lösungen aus. Wir arbeiten vom ersten Aufkeimen einer Idee, bis zur Vollendung des Projekts, mit bedingungsloser Hingabe – durchdacht und strategisch, mit dem Ziel, Menschen zu berühren.
      Habegger – Cultivating Wow.

      Für unsere Venues in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

      Venue Operator (Springer) ZH 100%

      Ihre Herausforderung: Ihre Herausforderung:

      Bedienen der festinstallierten und mobilen Veranstaltungstechnik gemäss Projektauftrag
      Sicherstellung der Kommunikation innerhalb unserer Partner Venues
      Unterstützung unserer Kunden in sämtlichen Belangen rund um deren Veranstaltungen
      Selbstständiges Bereitstellen der technischen Infrastruktur
      Unterstützung bei internen Aufgaben

      Ihr fachliches Profil:

      Grundausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, Radio- und Fernsehelektrik oder Multimedia-Elektronik von Vorteil
      Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Veranstaltungstechnik
      Stilsicheres Deutsch als Muttersprache
      Gutes Englisch und Französisch (Wort & Schrift) von Vorteil

      Ihr persönliches Profil:

      Positiv denkende, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
      Eigeninitiative und gute Organisation
      Gute Auffassungsgabe und Leistungsbereitschaft
      Kunden- und qualitätsorientiertes Denken
      Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

      Unser Angebot:

      Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe
      Interessantes und erlebnisreiches Umfeld
      Renommiertes Unternehmen mit positivem Firmenimage
      Dynamisches und umsatzstarkes Team

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Unterlagen.

      Sabine Lehner, Human Resources, steht für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf
      Ihre elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen. Dossiers von Stellenvermittlern können leider nicht berücksichtigt werden.

      Detailansicht
    • Leiter für Veranstaltungslogistik 100 % (m/w)

      Eventprovider.ch die Marke von Light-Design Eventtechnik AG, ist eine Generalunternehmung in dem Bereich der Veranstaltung. Wir sind einer der führenden Dienstleister, wenn es um Konzepte, Ideen und technische Gesamtlösungen im Veranstaltungsbereich geht. Unser Ziel ist es, Botschaften nachhaltig und emotional erlebbar zu gestalten.

      Mit 28 Jahren Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität. Zu unseren überzeugten Kunden zählen Unternehmen wie die BERNEXPO AG, Stade de Suisse, Raiffeisen Bank, UBS Bank, Nile Clothing AG, Pro-Senectute, Verband Auto Sport Schweiz, Bernisch Kantonales Schwingfest und viele mehr. Wir arbeiten mit den Besten für die Besten, wann gehören Sie zu uns?

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Wiler bei Seedorf einen

      Leiter für Veranstaltungslogistik 100 % (m/w)

      Der mit viel Freude und Begeisterung das Lager führt.
      Ihr Aufgabengebiet:

      • Leitung der Materiallogistik im Vermietgeschäft
      • Koordinierung der Warenbereitstellung, Warenauslieferung, sowie Rücknahme
      • Sicherstellung der Auslieferungsqualität
      • Bewirtschaftung von 1000m2 Lagerfläche
      • Einkauf von neuem Material und Koordinierung von Wartungsarbeiten
      • Führen von 2-3 Mitarbeiter
      • Durchsetzung der vereinbarten Abläufe und ständige Optimierung der bestehenden Prozesse

      Anforderungen:

      • Flair für Zahlen und Freude an genauer, qualitätsbewusster Arbeitsweise
      • Gute Kenntnisse in MS-Office
      • Deutsch als Muttersprache
      • Erfahrung im Einkauf von Vorteil
      • Engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit
      • Kompetente, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • Organisatorisches Talent das stets den Überblick behält
      • Abgeschlossene Berufslehre
      • Technische Grundausbildung
      • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungstechnik von Vorteil
      • Führerausweis Kat. B (idealerweise Kat. BE)

      Wir bieten Ihnen:

      • Abwechslungsreiche und spannende Projekte
      • Vielseitiges Aufgabengebiet
      • Großer Entscheidungsspielraum
      • Firmeneigenes Mietmaterial mit Mitsprache bei neuen Investitionen
      • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung zur Weiterbildung
      • Junges und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
      • Moderner Arbeitsplatz mit hausinterner Kantine, ÖV- Anbindung und genügend Parkplätze
      • 42.5 Stundenwoche mit flexibler Ferienregelung

      Und zu dem eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe mit großer Selbstständigkeit. Sie betreuen ein Warenlager mit viel interessanter Technik und verschiedenster Teile die am Schluss zu einer großen Show zusammengestellt werden. Bei uns erwartet Sie ein höchst motivierendes und offenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Talente voll entfalten und Ihre Ideen aktiv einbringen können. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln bringen Sie sich und unser Unternehmen weiter voran. Für Ihre persönliche Weiterentwicklung und im Sinne der Unternehmens-Entwicklung unterstützen wir Sie gern bei entsprechenden Weiterbildungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Gratifikationen, die Nutzung des Firmenequipments auch für private Zwecke sowie eine attraktive Urlaubsregelung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.

      Ihr Ansprechpartner ist Herr Walther, Inhaber von Light-Design Eventtechnik AG. Er steht Ihnen auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

      Herr Adrian Walther
      Telefon: 0041 (0) 32 391 60 74
      E-Mail: info@eventprovider.ch

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    • Technischer Projektleiter 100 % (m/w)

      Eventprovider.ch die Marke von Light-Design Eventtechnik AG ist eine Generalunternehmung in der Branche der Veranstaltung. Wir sind einer der führenden Dienstleister, wenn es um Konzepte, Ideen und technische Gesamtlösungen im Veranstaltungsbereich geht. Unser Ziel ist es, Botschaften nachhaltig und emotional erlebbar zu gestalten.
      Mit 28 Jahren Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität. Zu unseren überzeugten Kunden zählen Unternehmen wie die BERNEXPO AG, Stade de Suisse, Raiffeisen Bank, UBS Bank, Nile Clothing AG, Pro-Senectute, Verband Auto Sport Schweiz, Bernisch Kantonales Schwingfest und viele mehr. Wir arbeiten mit den Besten für die Besten, wann gehören Sie zu uns?

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Wiler bei Seedorf in der Region Bern einen

      Technischen Projektleiter 100 % (m/w)

      Der mit viel Freude und Begeisterung ein Projekt von A-Z mit dem Kunden zusammen Plant und realisiert

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Technische Abwicklung von Aufträgen im Bereich Messen und Events in enger Zusammenarbeit
      mit unseren Kunden
      • Selbstständige Planung, Organisation und Umsetzung von Technik und Personal
      • Projektleitung und Verantwortung für die wirtschaftliche Ausführung von zugewiesenen Projekten inkl. Führung und Motivation des Projektteams
      • Technische Beratung und Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung.

      Ihr Profil:

      • Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik/Veranstaltungsfachmann
      oder vergleichbar von Vorteil
      • Erfahrung in der Veranstaltungstechnik, Expo oder Eventbranche von Vorteil
      • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office- sowie CAD-Vectorworks
      • Engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit
      • Kompetente, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • Organisatorisches Talent das stets den Überblick behält
      • Als Macher nehmen Sie alles Nötige in Angriff und führen Ihr Team zum Erfolg

      Anforderungen:

      • Abgeschlossene Berufslehre
      • Technische Grundausbildung
      • Erfahrung in der Veranstaltungstechnik
      • Erfahrung als Projektleiter und Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft.
      • Führerschein Kat. B

      Wir bieten Ihnen:

      • Abwechslungsreiche und spannende Projekte
      • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
      • Grosser Entscheidungsspielraum
      • Firmeneigenes Mietmaterial mit Mitsprache neuer Investitionen
      • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung zur
      Weiterbildung
      • Junges und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
      • Moderner Arbeitsplatz mit hausinterner Kantine, ÖV- Anbindung und genügend Parkplätze
      • Kontinuität und Nachhaltigkeit
      • Gutes Gehalt mit grosszügiger Spesenregelung
      • 42.5 Stundenwoche mit attraktiver Ferienregelung

      Und zu dem eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe mit großer Selbstständigkeit. Sie betreuen vielfältige und interessante Projekte unterschiedlichster Ausrichtungen im Inn-/Ausland. Bei uns erwartet Sie ein höchst motivierendes und offenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Talente voll entfalten und Ihre Ideen aktiv einbringen können. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln bringen Sie sich und unser Unternehmen weiter voran. Für Ihre persönliche Weiterentwicklung und im Sinne der Unternehmens-Entwicklung unterstützen wir Sie gern bei entsprechenden Weiterbildungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Gratifikationen, die Nutzung des Firmenequipments auch für private Zwecke sowie eine attraktive Urlaubsregelung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
      Ihr Ansprechpartner ist Herr Walther, Inhaber von Light-Design Eventtechnik AG. Er steht Ihnen auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

      Herr Adrian Walther
      Telefon: 0041 (0) 32 391 60 74
      E-Mail: info@eventprovider.ch

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