Jobs

abbrechen
    • Projektleiter für Eventlocation im Raum Zürich-Oerlikon

      Ihr Aufgabengebiet
      Praktizieren eines proaktiven Verkaufsberatungsansatzes. Erstellen von Grobkonzepten, Angeboten und Arbeitsunterlagen. Enge Zusammenarbeit mit der Fachplanungsabteilung. Drehscheibe zum Endkunden und Veranstalter während der gesamten Projektabwicklung. Selbständige Initialisierung und Koordination der Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit den Fachplanern. Einsatzplanung der Ressourcen vor Ort.

      Ihr Profil
      Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche. Kenntnisse der Schweizer Messe- und Eventbranche. Technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik. Gute kommunikative Fähigkeiten und verkäuferisches Flair. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

      Das Angebot
      Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können. Können Sie sich die Arbeit in einem dynamischen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.

      Detailansicht
    • Projektleiter für Veranstaltungstechnik in Herzblut-Team

      CP ist eine mittelständische, dynamisch wachsende Firma, welche die Kunden mit Qualität, Kreativität, Persönlichkeit und Herz nicht nur betreuen, sondern begeistern will.

      Sie sind eine zuverlässige, faire, aufgeweckte und motivierte Person, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und viel Eigeninitiative neues zu lernen, schätzten und bieten Loyalität, betreuen gerne selbstständig, lösungsorientiert und engagiert anspruchsvolle Aufgaben, mögen den Umgang mit Kunden und fügen sich gut in ein fröhliches Team ein?
      Dann sind Sie vielleicht auch CP!

      Wir suchen für die Planung, Organisation und Umsetzung von anspruchsvollen Veranstaltungen einen ambitionierten, technisch versierten, erfahrenen Projektleiter, der auch mal selber anpacken kann. Gute Englischkenntnisse sowie frühere Tätigkeiten im Bereich IT-/Video-/Audio- und/oder Lichttechnik sind zwingend.

      Der passenden Persönlichkeit bieten wir interessante und herausfordernde Aufgaben mit entsprechender Verantwortung, die Zugehörigkeit zu einem kleinen, kreativen Team, das Arbeiten in einem lockeren, flexiblen Arbeitsumfeld und nicht zuletzt die Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

      Ihr Haupt-Arbeitsort ist eine Eventhalle am Stadtrand von Zürich, Tätigkeiten im und für unseren Hauptsitz in Rafz und/oder die Tochterfirma in St. Moritz sind ebenfalls vorgesehen.

      Passen wir zusammen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Begleitschreiben und Lebenslauf, welche sie an Michael Gwerder, mgw@cp-ag.ch senden.

      Detailansicht
    • Projektleiterin/Projektleiter für Veranstaltungstechnik

      CP ist eine mittelständische, dynamisch wachsende Firma, welche die Kunden mit Qualität, Kreativität, Persönlichkeit und Herz nicht nur betreuen, sondern begeistern will.

      Sie sind eine zuverlässige, faire, aufgeweckte und motivierte Person, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und viel Eigeninitiative neues zu lernen, schätzten und bieten Loyalität, betreuen gerne selbstständig, lösungsorientiert und engagiert anspruchsvolle Aufgaben, mögen den Umgang mit Kunden und fügen sich gut in ein fröhliches Team ein?
      Dann sind Sie vielleicht auch CP!

      Wir suchen für die Planung, Organisation und Umsetzung von anspruchsvollen Veranstaltungen einen ambitionierten, technisch versierten, erfahrenen Projektleiter, der auch mal selber anpacken kann. Gute Englischkenntnisse sowie frühere Tätigkeiten im Bereich IT-/Video-/Audio- und/oder Lichttechnik sind zwingend.

      Der passenden Persönlichkeit bieten wir interessante und herausfordernde Aufgaben mit entsprechender Verantwortung, die Zugehörigkeit zu einem kleinen, kreativen Team, das Arbeiten in einem lockeren, flexiblen Arbeitsumfeld und nicht zuletzt die Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

      Ihr Haupt-Arbeitsort ist eine Eventhalle am Stadtrand von Zürich, Tätigkeiten im und für unseren Hauptsitz in Rafz und/oder die Tochterfirma in St. Moritz sind ebenfalls vorgesehen.

      Passen wir zusammen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Begleitschreiben und Lebenslauf, welche sie an Andreas Tanner, at@cp-ag.ch senden.

      • Rafz
      • CP Eventservices AG
      • 100
      • at@cp-ag.ch
      • +41794021651
      • Andreas Tanner
      • http://cp-ag.ch/
      Detailansicht
    • Projektleiter (w/m) Ausstelungs-, Messe- und Dekorbauten, 100%

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort in Arbon.

      WIR
      Wir machen Erlebnis-Szenografie, architektonische Markenräume und gestalten temporäre Raumwelten. Mit Leidenschaft und kreativem Handwerk schmieden wir Unvergessliches für unsere Kunden.
      An unseren zwei Standorten beschäftigen wir ein kreatives, eingespieltes und motiviertes Team von rund 40 Mitarbeitern in Kreation, Planung, Handwerk und Logistik.


      DU
      In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe leitest du Projekte von der Beratung der Kunden über den Design- und Produktionsprozess bis hin zur Montage und Demontage. Parallel dazu werden die kalkulatorischen Prozesse von dir begleitet und überwacht und du trägst die Verantwortung für das Einhalten der formulierten Ziele.

      Du verfügst über ein bauhandwerkliches und gestalterisches Verständnis, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und solide Erfahrung in Planung und Umsetzung komplexer Projekte. Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, hast ein Faible für die wichtigen Kundenbedürfnisse und bist auch gerne vor Ort mit dabei.

      Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@konform.ch.

      Detailansicht
    • Projektleiter / Kundenberater (m/w)

      Wir sind eine der führenden Unternehmungen der Live Communication Branche der Schweiz. Als Fullservice-Provider setzen wir unsere Kompetenzen von der Fachplanung bis zur Realisation von medialen Events ein. Wir sind eine selbständige Unternehmung innerhalb der MCH Group, welche an der SIX kotiert ist.

      Zur Ergänzung unseres Projektmanagements suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Projektleiter / Kundenberater (m/w).

      Ihr Aufgabengebiet: Aktive Betreuung des bestehenden Kundenportfolios. Praktizieren eines proaktiven Verkaufsberatungsansatzes. Erstellen von Grobkonzepten, Angeboten und Arbeitsunterlagen. Enge Zusammenarbeit mit der Fachplanungsabteilung. Drehscheibe zum Kunden während der gesamten Projektabwicklung. Selbständige Initialisierung und Koordination der Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter.

      Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche. Kenntnisse der Schweizer Messe- und Eventbranche. Technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik. Gute kommunikative Fähigkeiten und verkäuferisches Flair. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

      Das Angebot: Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können.

      Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) an: Winkler Livecom AG, Patricia Nötzli, HR Business Partner, Nordstrasse 1, Postfach, CH-5610 Wohlen, E-Mail: bewerbungen@winkler.ch

      Detailansicht