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    • Projektleiter/-in für Event-Produktionen

      Zur Unterstützung unseres Event-Teams suchen wir ab August 2018 eine/n Projektleiter/-in für Event-Produktionen 80-100%

      Deshalb braucht‘s dich:
      Du sorgst dafür, dass unsere Projekte optimal umgesetzt werden. Du bist die organisatorische, technische und administrative Schnittstelle in der Umsetzung von Kundenprojekten vom Projekteingang bis zum Projektcontrolling. Mit deiner vernetzten Denkweise und deinem lösungsorientierten Vorgehen bist du genau die richtige Person. Deine Erfahrung im Eventbusiness kannst du gewinnbringend in unsere Projekte einbringen.

      Deine Verantwortung:
      Als Mitglied des Projektteams wickelst du deine Projekte selbständig von A-Z ab und behältst jederzeit den Gesamtüberblick (Projektvorbereitung, Planung/Ausführungsvorbereitung, Ausführung, Projektadministration und Projektabschluss). Dabei stellst du den Informationsfluss des Projekts mit Kunden und Lieferanten sicher, steuerst die Produktion und stimmst die Vorgehensweise intern und extern ab. Als Schnittstelle zwischen den Kunden und der Produktion stellst du die Qualität sicher, hast jederzeit die Kosten und Termine im Griff und beziehst die Ressourcenplanung mit ein.

      Dein Hintergrund
      • Mehrjährige Erfahrung im Event-Projektmanagement
      • Know-how in der Produktionsüberwachung von Event-Projekten, idealerweise mit Erfahrung aus dem Event- und Messebau
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
      • Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit grossem Mass an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
      • Du beherrschst die deutsche und englische Sprache auf verhandlungssicherem Niveau. Weitere Fremdsprachen (F, I, S) sind ein Plus.
      • Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung im CAD, DTP und ERP von Vorteil
      • Fahrausweis Kat. B
      • Flexibilität in Bezug auf gelegentliche projektbedingte Wochenendarbeit
      • Flair für Raumgestaltung und Dekoration

      Das erwartet dich
      • Ein aufgeschlossenes und erfahrenes Team, das dich gerne unterstützt
      • Abwechslungsreiche und aussergewöhnliche Projekte und Events

      Du bist offen für Neues, engagiert, flexibel und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto und Motivationsschreiben (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins) an unseren Verkaufsleiter, Herrn Daniel Wyss.

      • Wetzikon
      • Andreas Messerli AG
      • 80% - 100%
      • daniel.wyss@messerli3D.com
      • +41 43 931 43 43
      • Daniel Wyss
      • http://messerli3d.com
      Detailansicht
    • Wir freuen uns über hervorragendes Wachstum und brauchen Verstärkung! Werde Project Assistant (100%) in unserem Büro in Zürich.

      Deine Aufgaben:
      Du unterstützt unser Team dabei für unsere Kunden Meetings, Events, Mitarbeiterveranstaltungen und Incentivereisen zu konzipieren, zu planen, zu koordinieren und umzusetzen. Hohe Prozesstreue innerhalb der vorgegebenen Struktur ist dabei unerlässlich. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Überwachung, Verwaltung und Kontrolle der Projektbudgets und die selbständige operative Leitung von Teilprojekten. Des Weiteren unterstützt du die Kundenbetreuung und –beratung sowie die Erarbeitung von Präsentationen für Kunden.

      Das wünschen wir uns:
      Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder Betriebswirtschaft (bzw. eine vergleichbare Ausbildung). Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Livekommunikation sowie im Projektmanagement mit, dies zwingenderweise auf Agenturseite. Du verfügst über gute Kenntnisse in der Projekt- und Ausschreibungssteuerung. Deine Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass der Kunde sich gehört, verstanden und hervorragend betreut fühlt. Dein Qualitätsanspruch ist einzigartig, ebenso wie deine Ideen. Dein Puls schlägt wie unserer auf Eventfrequenz und der Kunde ist dein Fan. Du bist sprach- und schriftgewandt und beherrschst die Deutsche und Englische Sprache mündlich wie schriftlich auf einem verhandlungssicheren Niveau (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Dein Engagement und deine Eigeninitiative motivieren dein Umfeld zu überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. Zu guter Letzt besitzt du sehr gute MS Office Kenntnisse und überzeugst durch gute Präsentationstechniken.

      Das haben wir zu bieten:
      Wir leben im spannenden Umfeld einer der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, welche von der Zusammenarbeit mit internationalen Topmarken und interessanten Kunden geprägt ist. In diesem sich beständig wandelnden Umfeld bieten wir nicht nur über 2000 Arbeitsplätze in 32 Ländern an 64 Standorten, sondern zugleich Innovationskraft als auch Sicherheit. In unserem Büro in Zürich erwarten dich ein äusserst angenehmes Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Respekt und Kollegialität geprägt ist. Zudem profitierst du von unserer langjährigen internationalen Erfahrung und unserem internen Weiterbildungsinstitut um deine persönliche Karriere voranzutreiben.

      Passt alles? Jackpot!
      Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto, vollständigen Zeugnissen und Motivationsschreiben (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins). Auf deine Bewerbung freut sich Frau Natalie Bernoulli auf switzerlandjobs@mci-group.com.

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    • Wir freuen uns über hervorragendes Wachstum und brauchen Verstärkung! Werde Project Coordinator (100%) in unserem Büro in Zürich.

      Deine Aufgaben:
      Du unterstützt unser Team dabei für unsere Kunden Meetings, Events, Mitarbeiterveranstaltungen und Incentivereisen zu konzipieren, zu planen, zu koordinieren und umzusetzen. Hohe Prozesstreue innerhalb der vorgegebenen Struktur ist dabei unerlässlich. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Überwachung, Verwaltung und Kontrolle der Projektbudgets und die selbständige operative Leitung von Teilprojekten. Des Weiteren unterstützt du die Kundenbetreuung und –beratung sowie die Erarbeitung von Präsentationen für Kunden.

      Das wünschen wir uns:
      Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder Betriebswirtschaft (bzw. eine vergleichbare Ausbildung). Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Livekommunikation sowie im Projektmanagement mit, dies zwingenderweise auf Agenturseite. Du verfügst über gute Kenntnisse in der Projekt- und Ausschreibungssteuerung. Deine Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass der Kunde sich gehört, verstanden und hervorragend betreut fühlt. Dein Qualitätsanspruch ist einzigartig, ebenso wie deine Ideen. Dein Puls schlägt wie unserer auf Eventfrequenz und der Kunde ist dein Fan. Du bist sprach- und schriftgewandt und beherrschst die Deutsche und Englische Sprache mündlich wie schriftlich auf einem verhandlungssicheren Niveau (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Dein Engagement und deine Eigeninitiative motivieren dein Umfeld zu überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. Zu guter Letzt besitzt du sehr gute MS Office Kenntnisse und überzeugst durch gute Präsentationstechniken.

      Das haben wir zu bieten:
      Wir leben im spannenden Umfeld einer der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, welche von der Zusammenarbeit mit internationalen Topmarken und interessanten Kunden geprägt ist. In diesem sich beständig wandelnden Umfeld bieten wir nicht nur über 2000 Arbeitsplätze in 32 Ländern an 64 Standorten, sondern zugleich Innovationskraft als auch Sicherheit. In unserem Büro in Zürich erwarten dich ein äusserst angenehmes Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Respekt und Kollegialität geprägt ist. Zudem profitierst du von unserer langjährigen internationalen Erfahrung und unserem internen Weiterbildungsinstitut um deine persönliche Karriere voranzutreiben.

      Passt alles? Jackpot!
      Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto, vollständigen Zeugnissen und Motivationsschreiben (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins). Auf deine Bewerbung freut sich Frau Natalie Bernoulli auf switzerlandjobs@mci-group.com.

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    • Wir freuen uns über hervorragendes Wachstum und brauchen Verstärkung! Werde Project Manager (100%) in unserem Büro in Zürich.

      Deine Aufgaben:
      Als Project Manager arbeitest du mit unserem Team für unsere Kunden an der Konzeption, Planung, Koordination und Umsetzung von Meetings, Events, Mitarbeiterveranstaltungen und Incentivereisen. Hohe Prozesstreue innerhalb der vorgegebenen Struktur ist dabei unerlässlich. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Überwachung, Verwaltung und Kontrolle der Projektbudgets und die selbständige operative Leitung von Projekten. Des Weiteren unterstützt du aktiv die Kundenbetreuung und –beratung sowie die Erarbeitung von Präsentationen für Kunden.

      Das wünschen wir uns:
      Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder Betriebswirtschaft (bzw. eine vergleichbare Ausbildung). Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Livekommunikation sowie im Projektmanagement mit, dies zwingenderweise auf Agenturseite. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Projekt- und Ausschreibungssteuerung. Deine Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sorgen dafür, dass der Kunde sich gehört, verstanden und hervorragend betreut fühlt. Dein Qualitätsanspruch ist einzigartig, ebenso wie deine Ideen. Dein Puls schlägt wie unserer auf Eventfrequenz und der Kunde ist dein Fan. Du bist sprach- und schriftgewandt und beherrschst die Deutsche und Englische Sprache mündlich wie schriftlich auf einem verhandlungssicheren Niveau (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Dein Engagement und deine Eigeninitiative motivieren dein Umfeld zu überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. Zu guter Letzt besitzt du sehr gute MS Office Kenntnisse und überzeugst durch hervorragende Präsentationstechniken.

      Das haben wir zu bieten:
      Wir leben im spannenden Umfeld einer der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, welche von der Zusammenarbeit mit internationalen Topmarken und interessanten Kunden geprägt ist. In diesem sich beständig wandelnden Umfeld bieten wir nicht nur über 2000 Arbeitsplätze in 32 Ländern an 64 Standorten, sondern zugleich Innovationskraft als auch Sicherheit. In unserem Büro in Zürich erwarten dich ein äusserst angenehmes Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Respekt und Kollegialität geprägt ist. Zudem profitierst du von unserer langjährigen internationalen Erfahrung und unserem internen Weiterbildungsinstitut um deine persönliche Karriere voranzutreiben.

      Passt alles? Jackpot!
      Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto, vollständigen Zeugnissen und Motivationsschreiben (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins). Auf deine Bewerbung freut sich Frau Natalie Bernoulli auf switzerlandjobs@mci-group.com.

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    • Projektassistenz Messen & Events (w/m)

      Sie haben die Dinge im Griff! - kaufm. Allrounderin 80-100%

      DeltaBlue AG organisiert und realisiert Messen und Events.
      Dazu suchen wir eine kommunikative, belastbare sowie dienstleistungs- und zahlenorientierte Projektassistentin/Projektassistent mit Potential und Wille, sich zum Projektleiter zu entwickeln.

      Ihre Aufgaben:
      Sie bearbeiten Projekte, pflegen den Kundenkontakt und Unterstützen die Geschäftsleitung.
      - Projektassistenz, Unterstützung der Projektleiter für Messen und Events
      - Organisation der Teamsitzungen
      - Erstellen von Meeting Reports
      - Korrespondenz D/E/F
      - Übersetzungen D/E

      Ihr Profil:
      - Aufgestellt und gewohnt, in kleinem Team zu arbeiten
      - Organisationstalent, flexibel und belastbar
      - kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Praxiserfahrung als Projektassistenz
      - schnelle Auffassungsgabe
      - sprachgewandt in Deutsch, Englisch und Französisch
      - sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Office

      Ihr neuer Arbeitgeber:
      - dynamisches Unternehmen in der Event- und Messebranche
      - langjährige Kontakte
      - internationale Ausrichtung

      Stellenantritt:
      - August 2018 oder nach Vereinbarung

      Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

      • Wetzikon
      • DeltaBlue AG
      • 80-100
      • hanspeter.hunziker@deltablue.ch
      • 055 222 88 88
      • Hanspeter Hunziker
      • http://www.deltablue.ch
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    • Projektleiter (w/m) Ausstellungs-, Messe- und Dekorbauten, 100%

      Wir machen Erlebnis-Szenografie, architektonische Markenräume und gestalten temporäre Raumwelten. Mit Leidenschaft und kreativem Handwerk schmieden wir unvergessliche Räume für unsere Kunden.

      In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe leitest du Projekte von der Beratung der Kunden über den Design- und Produktionsprozess bis hin zur Montage und Demontage. Parallel dazu werden die kalkulatorischen Prozesse von dir begleitet und überwacht und du trägst die Verantwortung für das Einhalten der formulierten Ziele.

      Du verfügst über ein bauhandwerkliches und gestalterisches Verständnis, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und solide Erfahrung in Planung und Umsetzung komplexer Projekte. Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, hast ein Faible für die wichtigen Kundenbedürfnisse und bist auch gerne vor Ort mit dabei.

      An unseren zwei Standorten beschäftigen wir ein kreatives, eingespieltes und motiviertes Team von rund 40 Mitarbeitern in Kreation, Planung, Handwerk und Logistik.

      • 9320 Arbon
      • Konform AG
      • 100%
      • bewerbung@konform.ch
      • 071 447 70 70
      • Frau Dayana Fadda
      • http://konform.ch
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